Samstag, 5. August 2017

My Protein Haul + Review

Hallo meine Lieben,
ich habe mir zum ersten mal etwas bei myprotein bestellt. Ich habe immer wieder Produkte wie Proteinpancakes, Brownies, Kekse und co. gesehen die ich interesannt fande und ausprobieren wollte. Ich komme einfach nicht auf den Täglichen Eiweißbedarf und die Produkte sollten es erleichtern. Als mein Proteinpulver dann auch dem Ende zuging habe ich mich endlich durchgerungen bei myprotein zu bestellen. Hauptsächlich auch weil ich die Flavedrops austesten wollte, hinzu kam dann noch verschiedene Whey geschmacksproben, Zuckerfreies Sirup und Eisen Tabletten (ich leide schon immer an Eisenmangel und fand diese echt günstig). Zwei Wochen später habe ich schon wieder dort bestellt :D ja Ihr habt richtig gelesen :D Diesmal kan dann ein Set, was gerade Reduziert war in den Warenkorb sowie einen großen 1kg Beutel Whey Proteinpulver. Das Set bestand aus dem Protein Pancake Mix, 1kg Protein Peanut Butter und Zuckerfreies Sirup mit Schoko Geschmack.
Heute kommt ein Haul inklusive Review der Produkte. Es war schon ein absoluter Flop dabei und auch Top Produkte.


Protein Brownie Choclat Chip Flavour

Ein absoluter Flop. Der Brownie ging gar nicht. Ich dachte so ein Protein Brownie wäre eine gute Alternative zu einen normalen Brownie aber leider habe ich mich da total getäuscht. Er schmeckt absolut wiederlich. Den kann ich leider nicht empfehlen.

Protein Pancake Mix

Ein Produkt das mich schon sehr lange interessiert hat. Als es reduziert war und die Erdnussbutter auch noch im Set dabei war musste ich einfach zuschlagen. Die Pancakes sind ohne großen Geschmack, eher trocken aber dennoch gut. Mit Sirup, Erdnussbutter oder Früchten scheckt es mega lecker. Was ich auch getestet habe und mega lecker ist sind Waffeln, einfach den Teig in das Waffeleisen geben und backen. Sehr lecker.

My Protein Peanut Butter

Eine Erdnussbutter die wirklich nur Erdnüsse enthält. Ein Traum. Kein Zusätzlich unnötiger Zucker oder ähnlichen "scheiß" der in Lebensmittel vorhanden ist. Mein Favorit als Rezept sind die Erdnuss- Protein- Bällchen, das komplette Rezept kommt bald auf meinem Blog Online. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Soy Protein Isolate

Ein Veganes Proteinpulver in der Geschmacksrichtung Vanille. Als Proteinshake schmeckt es mir zu Mehlig. Aber zum backen oder für morgens ins Porridge zu mischen ist es mega lecker. Aber nocheinmal würde ich es mir nicht kaufen.

Sugar Free Syrup – Ahorn / Schokolade

Beide Sirupe schmecken richtig gut. Am besten über Pancake oder in Smoothies. Der Ahornsirup ist jedoch eher mein Favorit, weil der Schokoladen Sirup schon sehr süß ist. Im Kaffee macht sich der Schoko Sirup meiner Meinung nach am besten. Das Beste daran ist natürlich das es 0 Kalorien hat.

Falvedrops Vanille / Schokolade

Diese zwei Schätzchen nehme ich am liebsten zum Backen für die süße und den Geschmack. Oder ich mache ein paar Tropfen auf Ntur Joghurt und mache ein paar Früchten noch mit rein.

Eisentabletten

Zu den Tabletten kann ich jetzt nicht viel sagen, ich habe schon vor längerer Zeit einen Eisenmangel diagnostiziert bekommen weshalb ich die Tabletten einfach mal austesten wollte. Ich habe jetzt aber keine Veränderung gesehen.



Kommentare:

  1. Flavor Drops im Joghurt esse ich auch sehr gerne! Schade, dass der Brownie nicht geschmeckt hat, gut zu wissen!
    Falls du mal selber Protein Waffeln möchtest: http://shelikes.de/2017/01/lowcarb-saftige-proteinwaffeln-ohne-mandeln.html
    Tanja von www.shelikes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Waffeln gab es heute zum Frühstück, die sind echt mega lecker die wird es jetzt öfters geben :) schönen Blog hast du.
      Ich fand es auch schade das der Brownie nicht geschmeckt hat, es wäre eine tolle gesunde Brownie alternative gewesen.
      Liebe Grüße

      Löschen